top of page

Gisela Wyrwa 

Reiki-Meisterin / Reiki- Lehrerin

Heilpraktikerin, Dipl.-Biologin

„Ich sehe gesund werden als einen Prozess, bei dem ich meine Patienten individuell begleite.“ Gisela Wyrwa

Über Mich

Gisela Wyrwa ist seit 1992 Heilpraktikerin in eigener Praxis in Planegg.

Heilpraktikerin (Praxis seit 1992 mit den Schwerpunkten:
  • Kinesiologie (seit1993),
  • Cranio-Sacraler-Therapie (seit 2000)
  • Schamanischem Heilen (seit 2003)

Die Entscheidung Menschen beim gesund werden zu begleiten fiel jedoch schon früher, mit der Ausbildung zur Arzthelferin.

Über 30 Jahre Erfahrung mit Gesundheit als:Dipl.-Biologin.

 

Nach sechs Jahren Berufspraxis, Biologie-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Schwerpunkten in Zoologie, Anthropologie, Humangenetik und Immunologie, Abschluß als Diplom-Biologin 1988. Im Anschluss an eine zweijährige Arbeit im Forschungsbereich, parallel die Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie zur Reiki-Meisterin/Lehrerin.

Telefon

089 / 8566 2056

Mobil

0173 / 744 5587

Email

bottom of page