Willkommen auf der Internetseite der
„Praxis für manuelle und geistige Heilweisen“

„Ich sehe gesund werden als einen Prozess, bei dem ich meine Patienten individuell begleite.“ Gisela Wyrwa

Gisela Wyrwa

In meiner Praxis arbeite ich überwiegend mit folgenden Diagnose- und Heilmethoden:

Elektromagnetischer Bluttest (EMB-Test)
Angewandte Kinesiologie
Cranio-Sacrale Therapie
Wirbelsäulen Therapie nach Dorn und Breuß
Geistiges Heilen
Schamanisches Heilen
Reiki

mehr Information
mehr Information
mehr Information
mehr Information
mehr Information
mehr Information

mehr Information

Gisela Wyrwa

Seit 1992 Heilpraktikerin in eigener Praxis und Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger (BDHN e.V.) München.

Die Entscheidung Menschen beim gesund werden zu begleiten fiel jedoch schon 20 Jahre früher, mit der Ausbildung zur Arzthelferin. Nach sechs Jahren Berufspraxis, Biologie-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Schwerpunkten in Zoologie, Anthropologie, Humangenetik und Immunologie, Abschluß als Diplom-Biologin 1988. Im Anschluss an eine zweijährige Arbeit im Forschungsbereich, parallel die Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie zur Reiki-Meisterin/Lehrerin.

Gisela Wyrwa, 1955 in Unterhaching bei München geboren. Lebt heute mit ihrer Familie in Planegg.

Wenn Sie Fragen haben, einfach anrufen.

Zum Seitenanfang Kontakt Startseite